Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit für einen assozialen eintrag

ups hab ganz vergessen ma wieder nei zuschreiben also wird des denk ich amal diesmal a weng a längerer text...

am freitag nach der schule hab ich mich glei mal fertig gmacht und dann simma wech gfahren meine friends und me und naja a weng vorglühln und dann auf steinbacher kärwa simma ganga um halb neun war ich schon sternhagel voll und konnt nicht einmal mehr gerade laufen ^^lol ...jo danach sind wir dann wieder nach sporch zurück in´n garten gelaufen um dort zu pennen jo zu pennen heist aba nich gleich den ganzen tag verschlafen lol irgendwan so 15 oder 15:30 sind wir dann halt mal so langsam aufgeschimmelt...jo nachdem wir halt die ganzen leeren alk flaschen aufgeräumt haben und so weiter sind wir wieder heim gefahren um 17 hab ich natürlich das deutschland spiel angeschaut und glei mal das erste tor verpasst *ausrast* naja wurst hauptsache wir hamm gwonnen nach dem spiel sind wir ganz fan geträum mit flaggen usw. im auto durch die ganzen käffer gefahren und hamm halt mal fleissig auf die hupe gedrückt :D war schon geil naja danach hamma noch a weng an alk gekauft (jedenfalls ich) ich brauch meine 4 ammandorfer und dann noch a paar bumba dann passt der abend lol...naja gesagt getan dann sind wir aufs sonwenfeuer in seukendorf gegangen war total geil alle dicht nach ner zeit stimmung naja hätte besser sein können aber trotz allem bin ich ja dann noch bis um ca. 5 urh morgens dort geblieben einmal im jahr kann man schon lange wech bleiben is ja nich so dass des jedes jahr ist *lüg*^^
rattenstramm war ich zwar nich aba es hat gereicht um gut drauf zu sein naja jo also des war mal mein wochenende und wie war eures? schreibt mir doch ein comment unter meine einträge oder halt einen eintrag in mein gästebuch würde mich echt voll freuen

also ich hab euch alle total lüb kisses
25.6.06 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung