Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm

naja alles scheisse, leben scheisse, jungs scheisse, schule scheisse, liebe scheisse, ferien scheisse, wetter scheisse, keine kippen is auch scheisse, zeugniss scheisse, usw. eigentlich könnt ich mich ja nur noch aufregen aber nein imma positiv denken :D:D:D so ein scheiss...
naja bin morgen auf ziegelsteiner kärwa und hoffe dass ich eine gewisse person nicht sehen werde sonst könnte ich einen kleinen ausraster bekommen naja egal
was will man bei so einen wetter machen auser auf kärwa ins bierzelt oder so gehen wenn die sonne scheinen würde würden wir ja mit den maschinen raus fahren aba bei so nen piss wetter nein danke! mal schaun evtl. fahr ich nach veitsbronn (kaffee trinken wie imma) ^^ bin ja für alle da aba dann halt am handy ^^

so weis nix mehr zum tippen
bin froh freunde wie euch zu haben :-*

hab euch alle ganz doll lieb
Mit freundlichen Grüßen
Michelle Alias. Fladda
28.7.06 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung