Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh mein gott

hab schon eine halbe ewigkeit keinen neuen eintrag mehr gemacht *heul* sorry leutzZ habs immer total vergessen

was hab ich in letzter zeit so gemacht?
war mit meinen schatzi unterwegs auf kärwa und so, mit ein paar kumpels mal hier mal dort wisst schon abschimmeln halt!
sonntag war ein geiler tag da simma zu 3. zum brombachsee gefahren des aller erstemal wo ich am brombachsee war und es war geil schade damit des so weit wech ist...aber vielleicht kann ich echt meine mom dazu überreden dass ich ein ganzes wochenende mit freunden dort bleiben darf!
am wochenende is ziegelsteiner kärwa und wer geht hin? ja ich natürlich aber ich werd nix trinken hab genug von den scheiss und mit den scheiss gerauche ist hoffentlich auch bald schluss da läuft ja noch ne wette zwischen zapf und mir letzens haben zapf und ich unsren alten freund den senzen mann wieder gesehen :D *insider* haben halt ein paar sätzen ausgetauscht und dann is er weiter gezogen! zum glück sind ja bald ferien in ca. 1 1/2 wochen *freu* dann kann ich endlich wieder machen was ich will oder halt wech bleiben wie lang ich will ...vermiss meinen schatz ständig total , aber das fussball spielen mit den jungs bzw. hin und wieder das zuschauen wie die jungs spielen lenkt mich ein wenig von meinen gedanken ab !

ich hab so viel in der letzten zeit gemacht was ich schon wieder vergessen habe :D aber ich war mal wieder in der bahn bei meinen kumpels tat mir gut sie mal wieder zusehn!so nun weis ich auch nix mehr zum texten auser dass ich versuchen werde etz wieder täglich rein zu schreiben damit ihr auf den laufenden bleibt

wünsch euch eine angenehme nachtruhe ^^

hab euch alle ganz doll lieb
schatz ich lieb dich i will never wanna lose ya

baba eure fladda
18.7.06 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung