Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





assoziales wochenende vorbei^^

nunja es is etz sonntag und ich hab des tanzen hinter mir war ganz schön anstrengend und naja bald kommt der nächste tanzkurs *freu* aber diesmal ein normaler und kein salza wochenende is leider wieder vorbei aber daran kann man auch nix ändern ich freu mich schon total auf dienstag aufs deutschland spiel und auf einen naja wie soll ich es sagen "bezaubernden freund" ^^ währe glaub ich der beste ausdruck :D
ab und zu vermiss ich meine leutzZ aus veitsbronn aber von denen meldet sich ja auch keiner bei mir also warum sollte ich ihnen hinterherrennen wenn mei depada ex da unten ist?!assozial nenn ich des :D
naja heut war ich mit meinen Nachbar^^ erstmal dick ein eis essen und danach ne wasserschlacht veranstalten wurde auch langsam mal wieder zeit damit mir was zusammen unternommen haben ich hoffe die woche schule wird nich all zu öde und wir alle werden noch sehr viel gaudi zusammen haben wenn ich daran denke dass ich vor ein paar monaten noch keine einzigen wirklichen freunde in seukendorf hatte oder so bin ich etz total glücklich
was mich noch total gefreut hat war dass des wetter so gut mitgespielt hat und es nich geregnet hat als wir fussball angeschaut haben und dass ich wen zum kuscheln hatte^^, aba was ich ja gar nich leiden kann is wenn ich im voll suff zu nen kumpel noch geh und der sich dann total an mich ran macht :D aba egal war ja im voll suff da hab ich eh kaum was mitbekommen
leider war ich noch nich auf der michelbacher o. ammerndorfer kärwa wo ich auch morgen nich hin gehen werde scheiss drauf aber auf siegelsdorfer, veitsbronner, fürther und seukendorfer bin ich 100000%ig dabei wie solls nan auch anders sein?!
so ich glaub ich texte schon wieder viel zu viel und höre deswegen auch glei mal uff ne noch was essen und dann evtl. mal des schulzeut noch fertig machen sonst bekomm ich eine aufn deckel :D
also meine lieben ne ich verabschiede mich wieder

hab euch alle ganz doll lieb *eine person aber ganz besonder* :D

viel spaß noch und cucu
2.7.06 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung