Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





wahnsinn^^

könnt ihr euch vorstellen, ja ich bin um heute um halb neun aufgestanden und des an einen samstag und obwohl ich am freitag den totalen voll suff erlebt habe :D

deutshland hat doch echt geil abgesahnt aba es war ja nich anders zu erwarten oder?! nunja und ich glaub ich war nich die einzige die sich deswegen gestern ne kante gegeben hat um so richtig abzufeiern

nunja ich bin auch nur so früh wach weil mich meinen mom raus gehaun hat wegen tanschule salza tanzen ich werd wann anders * heut abend oder morgen* nochmal was rein schreiben aba etz is ka zeit mehr dafür is ja schon wieder halb elf und wir müssen los fahren!

wünsch euch noch nen schönen tag und nunja sauft nich so viel :D evtl. sieht man sich ja auf ammerndorfer bzw. obermichelbacher kärwa!!!

hab euch alle verdammt lüb bussi
1.7.06 10:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung