Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





:-!

bäh mir gehts mal so richtig behindert seit gestan hmmm da dacht ich mir wenn ich eh nichts zu tun hab schreib ich mal in den blog der bis jetzt 650 besucher hatte^^ es gehen einen irgendwan die ideen zum erzählen aus aber des wird schon wieder
ich kann euch nur was über mein schadzü erzählen was ihr eh schon alle wisst dass ich ihn liebe und nie mehr los lassen werde
ich war letzte woche erstmal in berlin abschlussfahrt war ganz in ordnung wenn da nich so blöde fotzen gewesen währen aber naja es kann ja nicht alles perfekt laufen!des geilste war immer noch unsren lehrer die haare zu geelen dann auf den lehrern ihre kosten essen zu gehen und danach noch in die disco wo man heimlich rauchen konnte goil goil goil
naja mit einigen aus unsren 3 klassen haben wir uns verfeindet mit anderen dagegen haben wir uns nun prechtig verstanden und gute freundschaften geknüft nunja was haben uns die lehrer gesagt rauchmelde im zimmer dass ich nicht lache keinen einzige hab ich gefungen goil aber kameras auserhalb gleich am ersten abend sind welche ausgebügst und wurden erwischt lol wie blöde kann man sein?!

liebe grüß und postet schön ins gb eure michelle
24.10.06 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung