Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





lalal

naja endlich ferien und alles is eigentlich supa bin glücklich mit meinen schadzü zusammen hab jetzt endlich mal wieder kontakt mit meiner besten freundin und bald is ja auch wieder die veitsbronner kärwa, dann is es genau ein jahre her als ich den kai kennen gelernt hab lol!
heut war ich mit freunden, meinen schatz und meinen bruda im prisma (café) war echt voll lustig und morgen gehts evtl. ins kino obwohl ich tokio drift schon gesehen hab aba was man nicht alles für seine freundin macht ne ! ich weis eigentlich gar nix zu berichten werde jetzt auch ins bett gehen könnt mir ja was ins gb schreiben

ps. bitte mit namen nicht wie der letzte eintrag danke
hab euch alle ganz doll lieb

mit freundlichen grüßen eure michelle
7.8.06 23:17


lol

es ist 00:11 uhr und mein freund liegt im bett und schläft^^ ich kann einfach nicht pennen tolle morddrohung bekommen alles abgeschlossen im haus fühl ich mich wie in einen gefängnis lol naja besser als mit nen messer im rücken auf-zuwachen oda?! wenn ich heraus finde wer des war den hack ich persönlich die finger ab damit er so nen mist nicht mehr schreiben kann!!!man kann ja viel mit mir machen zb. beleidigen umherschupsen sogar zuhaun aba morddrohung schieben da hört der spaß bei mir auf einen schlag auf!
naja weis eig. nix wirkliches zu berichten ausa dass ich total glücklich mit meinen schatzi bin, sind schon 5 wochen zusammen *gg*!

hab euch alle lüb
eure michelle
10.8.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung