Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab nix besseres zu tun

wie der titel schon sagt hab ich etz einfach nix besseres zu tun um nen eigenen blog zu erstellen!
komischer weise hat heut keiner zeit die kärwa in sporch is auch zu kotzen und naja mir ist einfach tierisch langweilig deswegen schreib ich hier mal einfach irgendeinen scheiss nei ! was soll man auch besseres an einen samstag machen?^^
weil ich am freitag des erste mal in diesen jahr ins freibad in veitsbronn gegangen bin hab ich gleich mal nen dicken sonnenbrand auf den schultern und im gsicht bekommen -.- sehr nett! ich glaub das war das erste und letzte mal in diesem jahr dass ich ins veitsbronner freibad gegangen bin!

heute war ich auf der assozialen cadolzburger kärwa und wen treff ich da natürlich meinen assozial ehemaligen besten kumpel :-! es war ein gefühl in mir als ob ich gleich los kotzen müsste! des lustige war wir haben uns gegenseitig 10 000 volt blicke zugeworfen die uns auf der stelle hätten umbringen müssen =D!!!

was soll ich hier noch alles rein schreiben ich schimmel so wie eig. täglich mal wieder vorn pc ab und später vll. wieder mit meinen kumpel an der bushalte stelle!Könnt ja vorbei kommen wenn ihr bock habt !!!an der haltestelle in seukendorf die fürtherstr. =D mal schaun wer auftaucht

hiermit verabschiede ich mich zum ersten mal
17.6.06 22:15


palmen weiber und 8 bier

also heut is es ja mal wieder richtig assozial war :D und deswegen werde ich mit meinen kumpel erstmal dick im bad abschimmeln ! mal schaun wie voll es dort ist und mit was für einen sonnenbrand ich wieder nachhause kommen werde!
und wenn das bad zu voll sein sollte gehn mein freund und ich mal ein dickes eis zusammen essen wird sicherlich auch geil

son blog is schon geil wenn man langeweile hat kann man imma was nei schreiben auch wenns vielleicht keine sau interessiert lol

ich wünsch euch heute noch einen wunderschönen tag und einen wunderschönen abend

hab euch alle total lüb kisses @ all
18.6.06 15:03


so back

naja ich bin etz vom assozialen abschimmel und eis essen mit meinen kumpel zurück gekommen! war schon ein geiler tag erst mitn roller ins kaff dann eis essen ein bisschen am dorfplatz abgeschimmelt und dann auf die alte burgfarnnbacher sonnen ! joar was hamma dann noch gmacht so kurz vor halb acht simma dann wieder aufn roller gestiegen und zurück nach seukendorf gefahren aber nich gleich heim ...ne...sind dann noch zu nen andren kumpel gefahren und haben uns kurz mit den unterhalten

etz schimmel ich mal wieder vorn pc ab, ess nudeln in tomaten souce und schreib in ICQ ganz dolle umher !

mal schaun wie des etz dann alles abgeht da ja etz wieder schule is nach 2 wochen ferien :-! kotz! naja also dann schimmel ich etz schön weiter vorn pc ab und freu mich schon auf den nächsten tag an den ich wieder mit meinen kumpel zusammen in der sonne abschimmeln werde mit nen kasten wasser (denk euch nix dabei) !!!

könnt mir ja wenn ihr freundlich seit einen eintrag im gästebuch hinterlassen währe echt sau nett von euch danke im vorraus :-* hab euch alle lieb cucu
18.6.06 21:13


oh man

is ja etz auch schon wieder ziemlich spät aber ich kann einfach nich schlafen muss ja morgen erst um 9 aufstehen hab späda schule ! freu mich schon voll auf morgen :D zwar nich auf die schule aber auf halb fünf insider wissen ne TeChNo.FrEaK^^?

hab etz auch endlich wieder schwarze fingernägel und hoffentlich erkennt man mich dann mal wieder wenni ch nich mehr so brav auf der straße umher laufe sondern wie so wie ich bin und wen des ned passt der hat pech ganz einfach so bin ich halt fladda wie seh leibt und lebt

mal schaun wie der start in die schule nach den ferien wird und wie des wetter morgen aussieht

naja weis etz nix mehr zum schreiben meine lieben freunde
liebe grüße an alle hab euch lieb bussi
18.6.06 23:39


erster schultag gieng zuende

19.6.06 13:24


erster schultag gieng zuende

so heut morgen wurde ich vom steven in die schule gefahren anstatt eine frühstücks zigarette gab es dann halt mal 2 egal, unterricht gieng eig. ganz lässig und dann kam die erste pause ich bin abgebrochen^^

kommen tatsächlich leutzz zu mir her und meinen ich bumbs mit meinen besten kumpel in der gegend umher ich bin so abgebrochen hät mich am liebsten gekugelt vor lachen, naja dann ausen aufn schluhof giengs glei weider die irene sieht mich springt auf und begrüßt mich alles wie gewohnt aber wer fällt mir dann in mein blickfeld die verena ich hab gedacht ich kotzt gleich drauf los...meine angeblich beste freundin ja ja arschlecken wars ma wieder ne hängt mit meinen ex und meinen damaligen besten kumpel rum und obwohl wir eig. gar nich gestritten haben meint sie sie bräuche mich nicht mehr beachten nur weil ich mit meinen besten kumpel den kontakt abgebrochen habe ich hass die alda -.-

so etwas assoziales braucht bei mir gar nich mehr antanzen...ich bin doch nich der depp vom dienst der hupft wenn i grufen werd so weit simma ja nu ned

egal ich hoffe dass wir alle heute noch einen erfolgreichen tag haben werden und sehr viel gaudi hamm mal schaun was ma heut wieder für scheisse machen werden ne?!
hab euch alle ganz doll lüb
19.6.06 13:31


doch noch ein gelungener tag/abend

ich war grad ein bisschen abschimmeln bei meinen kumpel, haben a weng was an seinen auto gemacht, aber des geilste war immer noch die schaumschlacht sollten wir öfters machen!

*kotz* morgen hab ich erste hilfe kurs bis halb drei oder drei und danach geh ich wieder zu meinen kumpel und wir schaun uns dick zusammen das deutschland spiel gegen ecuador an!!! muss schon sein man dürfte ja mal ab und zu fussball schaun wenn deutschland spielt :D sieht man ja nich alle tage so viele gut gebaute männer schwitzen^^lol

naja was soll ich euch noch erzählen ich hoffe mal damit ich diese nacht in ruhe schlafen kann ohne dass ich ständig aufwache und mich vorn pc abschimmel weil ich kein auge mehr zu bekommen!

schreibt mir doch mal was liebe ins mein gästebuch würde mich echt sehr freuen naja okay dass wars dann eigentlich schon wieder, ich hoffe ihr hattet auch so einen gelungenen abend wie ich freu mich schon aufs wochenende endlich mal wieder richtig abschimmeln am sonwenfeuer !besser als damals jeden tag in der scheiss kneipe zusitzten und mit meinen ex rum zu zoffen oder sonst irgendwas hier in seukendorf hab ich etz wenigstens richtige freunde die mich so akzeptieren wie ich bin , soll etz ned heisen damit all die andern freunde die nich aus seukendorf sind ich nich als freunde zähle oder so, ich mein halt dass ich etz endlich überhaupt ma freunden in meinen kaff hab in den ich wohn

ich hab euch alle ganz doll lieb

19.6.06 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung