Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





verzweiflung :D

irgendwie vergess ich imma wieder in den blog zu schreiben -.- sorry leutzz aba ich glaub altsheimer lässt langsam grüßen...naja egal ey wenn ihr total geilen techno quarz hören möchtet also nznznznznznz halt dann geht auf den link

C:\Dokumente und Einstellungen\TANJA\Eigene Dateien\ICQ Lite\342091029\Seidel_285573883\Techno-Palast.html

ich hoffe des klappt is nämlich der chat von meinen kumpel , bald is wieder wochenende *freu* am samstag bin ich erstmal auf nen salza kurs mit der ganzen familie und co wird sicherlich lustig stellt euch vor sogar mein bruder geht mit des computer kind

hammer geil hab ich mir heute 3 von 5 albem meiner lieblingsband Unheilig gekauft, heut is sowieso für MICH ein so geiler tag gewesen des könnt ihr mir gar nich glauben

naja ich hoffe ihr habt alle die stürme und den regen überlebt und hattet trotz alldem einen wunderschöne zeit hab euch alle ganz doll lüb bussi

schreibt mir doch mal commys oder gb einträge nei pls sonst muss ich weinen^^

28.6.06 22:06


zeit für einen assozialen eintrag

ups hab ganz vergessen ma wieder nei zuschreiben also wird des denk ich amal diesmal a weng a längerer text...

am freitag nach der schule hab ich mich glei mal fertig gmacht und dann simma wech gfahren meine friends und me und naja a weng vorglühln und dann auf steinbacher kärwa simma ganga um halb neun war ich schon sternhagel voll und konnt nicht einmal mehr gerade laufen ^^lol ...jo danach sind wir dann wieder nach sporch zurück in´n garten gelaufen um dort zu pennen jo zu pennen heist aba nich gleich den ganzen tag verschlafen lol irgendwan so 15 oder 15:30 sind wir dann halt mal so langsam aufgeschimmelt...jo nachdem wir halt die ganzen leeren alk flaschen aufgeräumt haben und so weiter sind wir wieder heim gefahren um 17 hab ich natürlich das deutschland spiel angeschaut und glei mal das erste tor verpasst *ausrast* naja wurst hauptsache wir hamm gwonnen nach dem spiel sind wir ganz fan geträum mit flaggen usw. im auto durch die ganzen käffer gefahren und hamm halt mal fleissig auf die hupe gedrückt :D war schon geil naja danach hamma noch a weng an alk gekauft (jedenfalls ich) ich brauch meine 4 ammandorfer und dann noch a paar bumba dann passt der abend lol...naja gesagt getan dann sind wir aufs sonwenfeuer in seukendorf gegangen war total geil alle dicht nach ner zeit stimmung naja hätte besser sein können aber trotz allem bin ich ja dann noch bis um ca. 5 urh morgens dort geblieben einmal im jahr kann man schon lange wech bleiben is ja nich so dass des jedes jahr ist *lüg*^^
rattenstramm war ich zwar nich aba es hat gereicht um gut drauf zu sein naja jo also des war mal mein wochenende und wie war eures? schreibt mir doch ein comment unter meine einträge oder halt einen eintrag in mein gästebuch würde mich echt voll freuen

also ich hab euch alle total lüb kisses
25.6.06 19:31


bald is freitag^^

naja was soll ich sagen ein schultag wie jeder andere und ich hatte mal wieder den ganzen tag kunst auser 3-4 std. da haben wir erdkunde geschrieben und obwohl ich lernte hab ich die total versaut -.- naja egal , das wetter is auch nich so prickelt und ich hab ne quali kunst zeichnung bis montag fertig zu bekommen -.- oh man naja muss nunmal sein wenn man nen gscheiden quali haben möchte!!!

was soll ich noch schreiben vor 2 min. hab ich angefangen in die tasten zu haun und naja nun fällt mir nix mehr ein

ich bin dann mal irgendwo aufzufinden heut abend kommt evtl. noch ein eintrag kommt halt ganz drauf an was ich heut so "tolles" erlebt habe

hab euch alle ganz doll lüb supa mega liebe grüße an alle
22.6.06 12:04


oh man

heut war eig. ein ganz geiler schultag hatte bis 9 unterricht im computerraum und dann von 9 an bis 11:15 nur noch gezeichnet und morgen des gleich spielchen nochmal, dann aber wurde der tag immer schlimm ich fing an über sachen nachzudenken über die man nich nachdenken sollte...mir gehts schon den ganzen tag scheisse bin auch scheisse drauf zigg eig. nur noch rum und fange mit allen möglichen leuten des stressen an -.- hör schon den ganzen tag schlechte laune musik und hab schon ganze 2 mal geheult *is nich gut* naja mal schaun wie der morgige tag so wird ich hoffe besser !!!!

bin auch nich wirklich in der stimmung da etz irgendwas zu schreiben ich hoffe ihr versteht mich

BIN NICH GEBOREN UM SO ZU SEIN WIE EINIGE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

hab euch alle ganz ganz ganz doll lüb :-*
21.6.06 19:44


WM

Yeahr....3 zu 0 hamma mal wieder gezeigt was deutschland so drauf hat hamma spiel muss man den jungs schon lassen!!!
mal schaun vielleicht werden wir ja doch noch weltmeister also ich glaub daran wir hätten uns den tietel echt verdient!!!

heut hat es so derpste gepisst, ich war nich zuhause und mein fenster war offen xD in meinen zimmer hätte man bade klamotten anziehen können um zu schwimmen alles nass geworden digi cam meine ganzen kabel die ich brauche fürn pc mein pc selbst auch auf meinen schreibtisch hat man schwimmen können xD so zum kotzen musste dann erstma alles trocken machen -.-!!!

morgen wahrscheinlich schon um 11:15 aus oder halt erst um 13 uhr da ich ja den ganzen tag von 9 an nur noch kunst hab :D find ich geil, die andern armen schweine müssen im unterricht sitzen und gut aufpassen und ich kann zeichnen was mir gerade so passt !!! tzja selber schult sie hatten die wahl mit zu machen oder nich

so dann hör ich mal wieder auf schönen abend noch hab euch alle ganz doll lieb gruß michelle
20.6.06 20:15


nur ganz kurz

bin nur ganz kurz da bevor ich rüber zu meinen kumpe lgeh und mit ihn gemeinsam für deutschland jubel...deutschland gegen ecuador vor einer woche dachte ich noch nich dass ich des spiel doch noch erleben werde mal schaun ich tippe auf 2:1 für deutschland!

die blume die mir mein damaliger bester kumpel geschenkt hat :´( zerfällt jetzt auch langsam aber sich und nur deswegen weil er mit meinen ex rum hängt wir haben uns damals unsterbliche freundschaft geschworen doch nix draus geworden, wer sich mit meinen ex ne sehr feste freundschaft anbaut braucht nicht hoffen dass ich der/den jenigen noch vertrauen werde -.- alles doof

ich war erstma um 15:20 zuhause wie assozial so lange gieng der scheiss erste hilfe kurs oh man und ich durfte eig. imma opfa spielen naja ich werde schonmal auf meine zukunft vorbereitet lol

so ich muss etz mich noch fertig machen und dann wird fussball geglotzt ich hoffe auf deutschland und auf meinen tipp bis heut abend und noch einen wunderschönen tag wünsch ich euch

hab euch alle ganz doll lieb eure michelle
20.6.06 15:49


doch noch ein gelungener tag/abend

ich war grad ein bisschen abschimmeln bei meinen kumpel, haben a weng was an seinen auto gemacht, aber des geilste war immer noch die schaumschlacht sollten wir öfters machen!

*kotz* morgen hab ich erste hilfe kurs bis halb drei oder drei und danach geh ich wieder zu meinen kumpel und wir schaun uns dick zusammen das deutschland spiel gegen ecuador an!!! muss schon sein man dürfte ja mal ab und zu fussball schaun wenn deutschland spielt :D sieht man ja nich alle tage so viele gut gebaute männer schwitzen^^lol

naja was soll ich euch noch erzählen ich hoffe mal damit ich diese nacht in ruhe schlafen kann ohne dass ich ständig aufwache und mich vorn pc abschimmel weil ich kein auge mehr zu bekommen!

schreibt mir doch mal was liebe ins mein gästebuch würde mich echt sehr freuen naja okay dass wars dann eigentlich schon wieder, ich hoffe ihr hattet auch so einen gelungenen abend wie ich freu mich schon aufs wochenende endlich mal wieder richtig abschimmeln am sonwenfeuer !besser als damals jeden tag in der scheiss kneipe zusitzten und mit meinen ex rum zu zoffen oder sonst irgendwas hier in seukendorf hab ich etz wenigstens richtige freunde die mich so akzeptieren wie ich bin , soll etz ned heisen damit all die andern freunde die nich aus seukendorf sind ich nich als freunde zähle oder so, ich mein halt dass ich etz endlich überhaupt ma freunden in meinen kaff hab in den ich wohn

ich hab euch alle ganz doll lieb

19.6.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung