Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendein mist
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fladda

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm

naja alles scheisse, leben scheisse, jungs scheisse, schule scheisse, liebe scheisse, ferien scheisse, wetter scheisse, keine kippen is auch scheisse, zeugniss scheisse, usw. eigentlich könnt ich mich ja nur noch aufregen aber nein imma positiv denken :D:D:D so ein scheiss...
naja bin morgen auf ziegelsteiner kärwa und hoffe dass ich eine gewisse person nicht sehen werde sonst könnte ich einen kleinen ausraster bekommen naja egal
was will man bei so einen wetter machen auser auf kärwa ins bierzelt oder so gehen wenn die sonne scheinen würde würden wir ja mit den maschinen raus fahren aba bei so nen piss wetter nein danke! mal schaun evtl. fahr ich nach veitsbronn (kaffee trinken wie imma) ^^ bin ja für alle da aba dann halt am handy ^^

so weis nix mehr zum tippen
bin froh freunde wie euch zu haben :-*

hab euch alle ganz doll lieb
Mit freundlichen Grüßen
Michelle Alias. Fladda
28.7.06 13:52


oh mein gott

hab schon eine halbe ewigkeit keinen neuen eintrag mehr gemacht *heul* sorry leutzZ habs immer total vergessen

was hab ich in letzter zeit so gemacht?
war mit meinen schatzi unterwegs auf kärwa und so, mit ein paar kumpels mal hier mal dort wisst schon abschimmeln halt!
sonntag war ein geiler tag da simma zu 3. zum brombachsee gefahren des aller erstemal wo ich am brombachsee war und es war geil schade damit des so weit wech ist...aber vielleicht kann ich echt meine mom dazu überreden dass ich ein ganzes wochenende mit freunden dort bleiben darf!
am wochenende is ziegelsteiner kärwa und wer geht hin? ja ich natürlich aber ich werd nix trinken hab genug von den scheiss und mit den scheiss gerauche ist hoffentlich auch bald schluss da läuft ja noch ne wette zwischen zapf und mir letzens haben zapf und ich unsren alten freund den senzen mann wieder gesehen :D *insider* haben halt ein paar sätzen ausgetauscht und dann is er weiter gezogen! zum glück sind ja bald ferien in ca. 1 1/2 wochen *freu* dann kann ich endlich wieder machen was ich will oder halt wech bleiben wie lang ich will ...vermiss meinen schatz ständig total , aber das fussball spielen mit den jungs bzw. hin und wieder das zuschauen wie die jungs spielen lenkt mich ein wenig von meinen gedanken ab !

ich hab so viel in der letzten zeit gemacht was ich schon wieder vergessen habe :D aber ich war mal wieder in der bahn bei meinen kumpels tat mir gut sie mal wieder zusehn!so nun weis ich auch nix mehr zum texten auser dass ich versuchen werde etz wieder täglich rein zu schreiben damit ihr auf den laufenden bleibt

wünsch euch eine angenehme nachtruhe ^^

hab euch alle ganz doll lieb
schatz ich lieb dich i will never wanna lose ya

baba eure fladda
18.7.06 23:02


montag is vorrüber

nunja ich war dann mal wieder eis essen mit mein nachbar muss schon sein und ich fieber total aufs morgiege spiel zu hab sogar meine mathe hausaufgaben gemacht stellt euch dat mal vor ich mach hausaufgaben ich muss echt krank oder so sein :D heute morgen in informatik haben wir schon wieder eine präsentation machen müssen mir is kein anderes thema eingefallen auser unheilig (musik band) was ich aber nich nehmen durfte weil ich über die schon einmal eine präsentation machte und dann hab ich mich entschlossen über die gothic-kultur zu schreiben^^
mal schaun welche note ich bekomme ich glaub ich setz solche präsentationen von mir mal auf meine homepage da geht ja a keiner mehr druf sollte ich ja auch ma wieder aktualisieren ich glaub des mach ich etz glei amal :D:D:D
also viel spaß noch im netz leutzZ

hab euch alle ganz doll lüb kiss
3.7.06 22:24


:.-!

na rofl toller start in die woche muss man mir schon lassen ich hab das tallent mir jungs raus zusuchen die mich verarschen oder mit mir zam sind und gleichzeitig noch ne andre alde am laufen haben :D:D:D
andere würden heulen doch ich lach darüber des is ja auch blos noch zum lachen solche kinderleihen
~* mich zu bekommen is ein kampf, mich zu halten ein krieg und mich zu verlieren/ zu verarschen der Untergang *~
*~ L (leider) I (immer) E (eine) b (bittere) E (enttäuschung) ~*

usw usw. hät noch 1000 mehr von solchen dingen aber wir wollen doch mal keine miese stimmung verpreiten wir haben grad mal halb vier und ich sitzt schon seit dem ich zuhause bin assozial vorn pc keiner da der mit mir abschimmelt^^

irgendwie bin ich gar nich so auf abschimmel laune ich sitzt auch schon die ganze zeit da und schreib meine ganzen sachen weiter die ich jemals angefangen hat und vervollständige meine ganzen bilder da hab ich einiges zu tun endlich mal was gscheids was ich in meinen leben mache :D

nunja heut abend text ich nu amal

hab euch alle total lüb

süßa dich übertrümpf keiner :-*
3.7.06 15:41


assoziales wochenende vorbei^^

nunja es is etz sonntag und ich hab des tanzen hinter mir war ganz schön anstrengend und naja bald kommt der nächste tanzkurs *freu* aber diesmal ein normaler und kein salza wochenende is leider wieder vorbei aber daran kann man auch nix ändern ich freu mich schon total auf dienstag aufs deutschland spiel und auf einen naja wie soll ich es sagen "bezaubernden freund" ^^ währe glaub ich der beste ausdruck :D
ab und zu vermiss ich meine leutzZ aus veitsbronn aber von denen meldet sich ja auch keiner bei mir also warum sollte ich ihnen hinterherrennen wenn mei depada ex da unten ist?!assozial nenn ich des :D
naja heut war ich mit meinen Nachbar^^ erstmal dick ein eis essen und danach ne wasserschlacht veranstalten wurde auch langsam mal wieder zeit damit mir was zusammen unternommen haben ich hoffe die woche schule wird nich all zu öde und wir alle werden noch sehr viel gaudi zusammen haben wenn ich daran denke dass ich vor ein paar monaten noch keine einzigen wirklichen freunde in seukendorf hatte oder so bin ich etz total glücklich
was mich noch total gefreut hat war dass des wetter so gut mitgespielt hat und es nich geregnet hat als wir fussball angeschaut haben und dass ich wen zum kuscheln hatte^^, aba was ich ja gar nich leiden kann is wenn ich im voll suff zu nen kumpel noch geh und der sich dann total an mich ran macht :D aba egal war ja im voll suff da hab ich eh kaum was mitbekommen
leider war ich noch nich auf der michelbacher o. ammerndorfer kärwa wo ich auch morgen nich hin gehen werde scheiss drauf aber auf siegelsdorfer, veitsbronner, fürther und seukendorfer bin ich 100000%ig dabei wie solls nan auch anders sein?!
so ich glaub ich texte schon wieder viel zu viel und höre deswegen auch glei mal uff ne noch was essen und dann evtl. mal des schulzeut noch fertig machen sonst bekomm ich eine aufn deckel :D
also meine lieben ne ich verabschiede mich wieder

hab euch alle ganz doll lieb *eine person aber ganz besonder* :D

viel spaß noch und cucu
2.7.06 20:05


wahnsinn^^

könnt ihr euch vorstellen, ja ich bin um heute um halb neun aufgestanden und des an einen samstag und obwohl ich am freitag den totalen voll suff erlebt habe :D

deutshland hat doch echt geil abgesahnt aba es war ja nich anders zu erwarten oder?! nunja und ich glaub ich war nich die einzige die sich deswegen gestern ne kante gegeben hat um so richtig abzufeiern

nunja ich bin auch nur so früh wach weil mich meinen mom raus gehaun hat wegen tanschule salza tanzen ich werd wann anders * heut abend oder morgen* nochmal was rein schreiben aba etz is ka zeit mehr dafür is ja schon wieder halb elf und wir müssen los fahren!

wünsch euch noch nen schönen tag und nunja sauft nich so viel :D evtl. sieht man sich ja auf ammerndorfer bzw. obermichelbacher kärwa!!!

hab euch alle verdammt lüb bussi
1.7.06 10:25


richtig stellung

da ich und einige meiner freunde mitbekommen haben damit des mit den link ned so hinhaut mach ichs ganz einfach

http://www.chrisphoenix.de/page_1151266009765.html

geht auf die page und dann schaut mal rum dann kommt ihr von ganz alleine mal in den chat ich sag euch gleich hamma geile mukke der feinste quarz den man in deutschland zu ohren bekommt ich sollte aufpassen dass ich auf der fetten schleimspur die ich hinter mir herziefe nich ausrutsche ;D

so dat wars
28.6.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung